Über mich

Mein Name ist Alexander-Rene Schröder und ich bin 1983 in Sulingen geboren. Seit meiner Teenagerzeit fühlte und wusste ich, dass da draußen mehr sein muss als nur die "Welt", welche mich nicht dauerhaft erfüllen konnte. Ich begab mich auf die Suche nach der Wahrheit und dem EINEN. Dabei durfte ich großen Seelen begegnen, die mir mystische Erfahrungen und wahres Wissen offenbarten. Innere Tore öffneten sich und Einsichten in die Schöpfung Gottes wurden mir zuteil. 

Intensive, lehrreiche Jahre dynamischer Selbsterforschung in anfangs verschiedenen spirituellen Traditionen mit Berg- und Talfahrten vergingen. Der Wunsch, gemachte Erfahrungen und Hilfestellungen weiterzugeben zur Heilung des wahren Selbst - der "Seele" - war stets in mir präsent. Mein Wissen zu teilen macht mir Freude und ich biete es sehr gerne an. 

Ich interessiere mich sehr für die Erde und das Weltgeschehen. Neben Hobbys wie Reisen und Sport bin ich gerne wandernd in der Natur unterwegs. In Gottverbundenheit zu leben ist das wichtigste und erfüllenste für mich.

An dieser Stelle möchte ich gerne noch meinen tiefsten Dank und Wertschätzung vor allem Armin & Andrea Mattich, Maya Storms, Prem Rawat, Tina Till und meiner Familie für u.a. so viel Geduld und Güte ausdrücken.